Startseite / Fußball / 2. Bundesliga / Fortuna Düsseldorf: Daniel Thioune fit für Spiel gegen den Hamburger SV

Fortuna Düsseldorf: Daniel Thioune fit für Spiel gegen den Hamburger SV

Cheftrainer kehrt vor Wiedersehen mit seinem Ex-Klub auf den Platz zurück.


Daniel Thioune (Foto), Cheftrainer beim Fußball-Zweitligisten Fortuna Düsseldorf, ist zurück auf dem Trainingsplatz. Der 47-Jährige, der vor einer Woche positiv auf Covid-19 getestet worden war und deshalb die Auswärtspartie beim SC Paderborn 07 (1:1) verpasst hatte, kann bei den Landeshauptstädtern nach seiner Freitestung wieder die Arbeit aufnehmen.

Für die Fortuna, die seit dem Amtsantritt von Daniel Thioune noch unbesiegt ist und sich zumindest ein Polster von vier Punkten auf die Abstiegszone zulegen konnte, geht es am kommenden Samstag, 13.30 Uhr, mit dem Heimspiel gegen den Aufstiegsaspiranten Hamburger SV weiter. Für den Fortuna-Trainer ist es das Wiedersehen mit seinem früheren Verein, den er noch in der letzten Saison betreut hatte. Bisher gelangen der Fortuna unter Thiounes Regie in drei Heimspielen drei Siege (gegen den FC Schalke 04, FC Erzgebirge Aue und den FC Ingolstadt 04).

Foto-Quelle: Fortuna Düsseldorf

 

 

 

Das könnte Sie interessieren:

Borussia Dortmund U 23: Kapitän Franz Pfanne verlängert bis 2026

29-Jähriger führt Team schon seit 2020 als Kapitän auf den Platz.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert