Startseite / Fußball / 2. Bundesliga / SC Paderborn 07: Uwe Hünemeier zurück in der Startformation

SC Paderborn 07: Uwe Hünemeier zurück in der Startformation

36-jähriger Innenverteidiger darf nach Gelbsperre wieder eingesetzt werden.


Fußball-Zweitligist SSV Jahn Regensburg ist am 27. Spieltag der Saison 2021/2022 am Sonntag, 13.30 Uhr, beim SSV Jahn Regensburg zu Gast. Dabei peilt das Team von Paderborns Cheftrainer Lukas Kwasniok bereits den achten Auswärtssieg an. Innenverteidiger Uwe Hünemeier (Foto) kehrt nach seiner Gelbsperre in die Startelf zurück.

Kwasniok stellt sich und sein Team am Sonntag auf „harte Arbeit“ ein. „Für uns gilt es, extrem wach zu sein und bei Standards dagegenzuhalten“, erklärte der SCP-Trainer auf der Pressekonferenz vor dem Spiel. In der Rückrunde konnte der SSV Jahn bislang noch nicht an seine starke Hinserie anknüpfen. Nach 17 Spieltagen stand das Team mit 28 Zählern auf Platz fünf. Seit sieben Spielen wartet der SSV Jahn auf einen Sieg.

„Die Gier nach weiteren Punkten ist bei beiden Mannschaften vorhanden. Daher wird es ein heißes, intensives Spiel werden“, machte Kwasniok klar. Definitiv verzichten muss er auf Marco Schuster (Gelbsperre) und Julian Justvan (Erkältung). Außerdem ist der Einsatz von Marcel Mehlem (Probleme mit der Wade) fraglich.

Foto-Quelle: SC Paderborn 07

Das könnte Sie interessieren:

Eintracht Frankfurt: Sophia Kleinherne verlängert bis 30. Juni 2026

24-jährige Nationalspielerin kam schon 2017 vom FSV Gütersloh.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert