Startseite / Fußball / Regionalliga West: SV Rödinghausen gewinnt auch in Aachen

Regionalliga West: SV Rödinghausen gewinnt auch in Aachen

Abwehrspieler Julian Wolff trifft am Tivoli schon früh zum 1:0-Endstand.
Alemannia Aachen belegt in der Regionalliga West weiterhin einen Abstiegsplatz. Zum Abschluss des 31. Spieltages unterlag der ehemalige Bundesligist 0:1 (0:1) gegen den SV Rödinghausen. Damit ging die Mannschaft von Alemannia-Trainer Fuat Kilic erstmals seit fünf Heimspielen (13 von 15 möglichen Punkten) wieder leer aus. Dem Traditionsverein fehlt ein Zähler auf die sichere Zone.

Der SV Rödinghausen stellte vor .5000 Zuschauer*innen am Aachener Tivoli seine gute Form erneut unter Beweis. Durch den frühen Treffer von Julian Wolff (Foto, 6.) ging der SVR bereits im vierten Spiel in Serie als Sieger hervor. Damit verbesserten sich die von Carsten Rump trainierten Gäste auf den siebten Rang.

Foto-Quelle: SV Rödinghausen

Das könnte Sie interessieren:

Otto Rehhagel wird in Griechenland für Lebenswerk geehrt

Essener Trainerlegende wurde 2004 sensationell Europameister.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert