Startseite / Pferderennsport / Galopp / Galopp Mülheim: Werner Krüger zum neuen Präsidenten gewählt

Galopp Mülheim: Werner Krüger zum neuen Präsidenten gewählt

Mitglieder tagen mehr als vier Stunden – Auch Weißmeier im Vorstand.
Während einer mehr als vierstündigen Mitgliederversammlung wählten die Mitglieder des Galopprennclubs in Mülheim den Berliner Unternehmer Werner Krüger (Foto) zum neuen Präsidenten. Krüger hatte das Amt bereits kommissarisch ausgeübt, nachdem einige Mitglieder des bisherigen Präsidiums, darunter Karl-Dieter Ellerbracke (Rödinghausen) und Hans Bierkämper (Dortmund), ihren Rücktritt erklärt hatten.

Zum neuen Vorstand zählen neben Krüger außerdem die Vize-Präsidenten Bernd-Robert Gossens (Issum), Marc Hübner (Essen), Dr. Michael Bergmann (Düsseldorf) sowie Marian Falk Weißmeier (Mülheim). Den Beirat vertreten Jean-Pierre Carvalho (Mülheim), Christiane Langen (Mülheim) sowie Peter Beitz (Mülheim).

Der neue Präsident Werner Krüger sagte: „Ich freue mich sehr über das Vertrauen, das mir durch die Mitglieder entgegengebracht wurde. Der Aufgalopp 2022 am 30. April kann jetzt planmäßig starten. Wir wünschen uns allen ein erfolgreiches Rennjahr 2022.“

Erstmals in den Vorstand wurde der Mülheimer Galopper-Trainer Marian Falk Weißmeier berufen. „Ich bin sehr froh, dass man mir das Vertrauen geschenkt hat und freue mich darauf, die gute Zusammenarbeit zwischen Vorstand und Trainern aktiv mitgestalten zu können“, so Weißmeier.

Das könnte Sie interessieren:

Galopp Köln: Manfred Ostermanns Lordano siegt im Carl Jaspers-Preis

Ittlinger kommt bei seinem neunten Start bereits zum siebten Volltreffer.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert