Startseite / Fußball / Rot-Weiss Essen baut Ticket-Netzwerk weiter aus

Rot-Weiss Essen baut Ticket-Netzwerk weiter aus

Eintrittskarten ab sofort an 23 verschiedenen Standorten und online zu kaufen.


West-Regionalligist Rot-Weiss Essen stellt sich im Bereich Ticketing noch besser auf. Jetzt erweiterte der frühere Bundesligist sein Netzwerk, indem er weitere Kooperationen für den Verkauf von Eintrittskarten für die RWE-Heimspiele im Stadion an der Hafenstraße abschloss. Damit können Tickets jetzt an 23 verschiedenen Standorten gekauft werden.

Damit soll aber noch lange nicht Schluss sein. „Unser Vorverkaufsstellen-Netzwerk ist bereits jetzt breit aufgestellt. Hinzu kommt die Möglichkeit, Eintrittskarten auch online zu bestellen“, erklärt RWE-Vorstand Marcus Uhlig (Foto). „Ab sofort ist der Ticketerwerb an vier zusätzlichen Standorten möglich. In Zukunft wollen wir die Anzahl der Vorverkaufsstellen sukzessive aber noch weiter ausbauen. Dabei schauen wir explizit auch nach Bottrop und nach Mülheim, wo wir eine Vakanz sehen“, so Uhlig weiter.

Das könnte Sie interessieren:

Borussia Dortmund U 23: Kapitän Franz Pfanne verlängert bis 2026

29-Jähriger führt Team schon seit 2020 als Kapitän auf den Platz.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert