Startseite / Fußball / SG Wattenscheid 09 bindet Tom Sindermann

SG Wattenscheid 09 bindet Tom Sindermann

24-jähriger Mittelfeldspieler hat seinen Vertrag an der Lohrheide verlängert.


Westfalen-Oberligist SG Wattenscheid 09 treibt die Planungen für die kommende Saison voran und hat den Vertrag mit Mittelfeldspieler Tom Sindermann (Foto) verlängert. „Tom ist ein hochveranlagter und vielseitiger Spieler, der noch nicht am Ende seiner Entwicklung angekommen ist“, sagt 09-Sportvorstand Christian Pozo y Tamayo. „Er ist ein wichtiger Bestandteil der Mannschaft. Wir sind froh, dass er sich weiterhin für uns entscheiden hat.“

Sindermann war 2020 vom Ligakonkurrenten TSG Sprockhövel an die Lohrheide gewechselt. „Der Verein macht gerade viel Spaß“, erklärt der 24-Jährige. „Wenn man sich anschaut, was für eine Stimmung beim Spitzenspiel gegen den SC Paderborn 07 II trotz unserer 0:3-Niederlage herrschte, dann spricht das für sich. Die Gesamtentwicklung des Vereins steht im Vordergrund und das lässt sich niemand durch kleine Rückschläge kaputtmachen. Dadurch können wir uns als Mannschaft sehr gut weiterentwickeln.“

Foto-Quelle: SG Wattenscheid 09

Das könnte Sie interessieren:

VfL Bochum ruft vorbildliche Initiative „Wer hetzt, verliert!“ ins Leben

Auch FC Schalke 04 unterstützt Projekt gegen digitalen Hass im Netz.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert