Startseite / Fußball / ETB Schwarz-Weiß Essen bindet auch Angreifer Clinton Williams

ETB Schwarz-Weiß Essen bindet auch Angreifer Clinton Williams

20-Jähriger unterschreibt am Uhlenkrug neuen Zwei-Jahres-Vertrag.
Niederrhein-Oberligist ETB Schwarz-Weiß Essen hat die Zusammenarbeit mit Angreifer Clinton Williams (auf dem Foto links) ausgedehnt und den Vertrag um weitere zwei Jahre verlängert. Der 20-Jährige war vor dieser Saison vom Ligakonkurrenten und Lokalrivalen Spvg Schonnebeck an den Uhlenkrug gewechselt. Seitdem hatte der 1,96 Meter große Angreifer mit diversen Verletzungen zu kämpfen und kam dadurch bisher nur auf sieben Einsätze.

Clinton Williams sagt: „Obwohl ich seit längerer Zeit verletzt bin, hat mir der ETB viel Vertrauen geschenkt. Dafür möchte ich mich bedanken und bleibe deshalb auch sehr gerne am Uhlenkrug. Ich habe jetzt eine berufliche Ausbildung begonnen und will mich jetzt voll auf diese Ausbildung und den Fußball fokussieren. Die Saison war alles andere als einfach für mich, da ich viel verletzt war. Ich fühle mich beim ETB jedoch sehr wohl und denke, dass ich dem Verein weiterhelfen kann, wenn ich wieder richtig gesund bin. Bis jetzt konnte ich leider noch nicht zeigen, was ich wirklich kann.“

Der Sportliche Leiter Luca Ducree (rechts) erklärt: „Wir freuen uns, dass Clinton weiterhin beim ETB an Bord bleibt, obwohl es eine sehr schwierige Saison für ihn war. Bis jetzt konnte er leider sein wahres Leistungsvermögen aufgrund der erlittenen Verletzungen noch nicht bei uns abrufen. Ich bin mir aber sicher, dass wir noch viel Freude an Clinton haben werden.“

Foto-Quelle: ETB Schwarz-Weiß Essen

Das könnte Sie interessieren:

Borussia Dortmund U 23: Kapitän Franz Pfanne verlängert bis 2026

29-Jähriger führt Team schon seit 2020 als Kapitän auf den Platz.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert