Startseite / Fußball / 1. Bundesliga / Bor. M’gladbach: Mehr Optionen für Adi Hütter

Bor. M’gladbach: Mehr Optionen für Adi Hütter

Jonas Hofmann und Marcus Thuram zurück im Mannschaftstraining.


Mit den beiden Rückkehrern Jonas Hofmann (Foto/Muskelfaserriss) und Marcus Thuram (muskuläre Probleme), die ihre Verletzungen überwunden haben, nahm Fußball-Bundesligist Borussia Mönchengladbach die Vorbereitung auf das Auswärtsspiel am Samstag (15.30 Uhr) bei Schlusslicht SpVgg Greuther Fürth auf. „Beide haben das Programm komplett mitgemacht und es hat bei beiden auch gut ausgesehen. Das ist sehr erfreulich und gibt uns wieder mehr Optionen“, sagte Borussia-Trainer Adi Hütter.

Weiterhin verzichten müssen die Gladbacher auf Tony Jantschke (positiver Corona-Befund) und Marvin Friedrich (auffälliges Blutbild nach Corona-Infektion). „Bei Tony ist der CT-Wert noch zu niedrig. Auch bei Marvin dauert es noch etwas, aber er befindet sich auch auf dem Weg der Besserung“, sagt Hütter.

Foto-Quelle: Borussia Dortmund

 

 

Das könnte Sie interessieren:

FSV Gütersloh: A-Lizenz-Inhaber Daniel Fröhlich wird Cheftrainer

41-Jährige tritt zur kommenden Saison Nachfolge von Britta Hainke an.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert