Startseite / Fußball / KFC Uerdingen 05 verpflichtet Offensivspieler Younes Mouadden

KFC Uerdingen 05 verpflichtet Offensivspieler Younes Mouadden

21-jähriger Angreifer kommt vom Niederrhein-Oberligisten 1. FC Kleve.
Der stark abstiegsbedrohte West-Regionalligist KFC Uerdingen 05 treibt die Kaderplanung für die kommende Saison weiter voran und hat als nächsten Zugang Younes Mouadden (auf dem Foto links) verpflichtet. Der 21-jährige Angreifer wechselt vom Niederrhein-Oberligisten 1. FC Kleve an die Krefelder Grotenburg.

Der beidfüßige Stürmer wurde in der Nachwuchsabteilung des KFC ausgebildet und spielte bereits für die Niederrhein-Oberligisten 1. FC Bocholt, DJK Teutonia St. Tönis und zuletzt 1. FC Kleve, bei dem er zum Stammpersonal gehört. In 22 Spielen gelangen ihm dabei sieben Treffer und sechs Torvorlagen.

„Younes ist ein junger Stürmer mit viel Potenzial“, sagt KFC-Vorsitzender Damien Raths. „Er hat in Kleve gezeigt, dass er sich durchsetzen und ein wichtiger Bestandteil einer Mannschaft sein kann. Wir hoffen, dass ihm das auch bei uns gelingen wird.“

Der KFC Uerdingen 05 hat sechs Spiele vor dem Saisonende immer noch elf Punkte zum rettenden 15. Platz und damit nur noch geringen Chancen auf den Klassenverbleib

Foto-Quelle: KFC Uerdingen 05

Das könnte Sie interessieren:

Rot-Weiß Oberhausen engagiert sich bei schulischer Aus- und Weiterbildung

Kooperation mit Agentur für Arbeit und Jobcenter Oberhausen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert