Startseite / Pferderennsport / Traben / Traben Berlin-Karlshorst: Victor Gentz in glänzender Form

Traben Berlin-Karlshorst: Victor Gentz in glänzender Form

Vier Siege und ein zweiter Platz bei fünf Starts in der Hauptstadt.
Auf der Trabrennbahn in Berlin-Karlshorst hatte der aus Kaarst stammende, aber seit einigen Jahren in der Hauptstadt engagierte Traber-Trainer Victor Gentz (Foto) am Sonntag einen Glanztag erwischt. Bei fünf Starts gewann Gentz gleich vier Rennen und wurde einmal Zweiter.

Immerhin auf zwei Volltreffer kam der frühere Recklinghäuser Thorsten Tietz (Schöneiche).

Foto-Quelle: traberpixx.de

Das könnte Sie interessieren:

Traben Berlin: Vierjährigen-Rennen und „Silber-Serie“ im Blickpunkt

Gestüt Lasbeks Trainer Josef Franzl am Sonntag mit vier Chancen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert