Startseite / Fußball / Regionalliga / Regionalliga West / Rot Weiss Ahlen: Saison-Aus für Rückkehrer Nico Hecker

Rot Weiss Ahlen: Saison-Aus für Rückkehrer Nico Hecker

30-jähriger Angreifer wurde bereits an der Schulter operiert


West-Regionalligist Rot Weiss Ahlen muss bis zum Saisonende weiter auf Angreifer Nico Hecker (auf dem Foto links) auskommen. Der 30-jährige Offensivspieler, der erst im Januar an die Werse zurückgekehrt war, wird seinem Trainer Andreas Zimmermann in dieser Saison nicht mehr zur Verfügung stehen.

Schon bei seinem zweiten Einsatz hatte sich Hecker, der zuvor viele Jahre für den Drittligisten SC Verl am Ball war, beim SC Preußen Münster (0:2) eine schwere Verletzung im Schulterbereich zugezogen. Nach zahlreichen Untersuchungen, unter anderem in München, wurde entschieden, dass eine Operation unumgänglich war. „Der Eingriff ist gut verlaufen“, sagt Nico Hecker. „Wenn alles nach Plan verläuft, werde ich zur Vorbereitung auf die neue Saison wieder in das Training einsteigen können.“

Foto-Quelle: Rot Weiss Ahlen

 

 

 

Das könnte Sie interessieren:

SSVg Velbert: Peter Radojewski übernimmt zur kommenden Saison

55-jähriger A-Lizenz-Inhaber wird sein Traineamt ab 1. Juli antreten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert