Startseite / Pferderennsport / Galopp / Sonsbeck: Familie Weißmeier trumpft beim „Heimspiel“ auf

Sonsbeck: Familie Weißmeier trumpft beim „Heimspiel“ auf

Bei den Trabern schnürt Sina Baruffolo aus Essen einen Doppelpack.
Bei der gemischten Galopp- und Trabrennveranstaltung am Ostersonntag auf der Rennbahn im niederheinischen Sonsbeck trumpfte bei den drei Galopprennen die dort heimische Familie Weißmeier auf. Trainer Fabian Xaver Weißmeier (Foto), inzwischen in Iffezheim bei Baden-Baden engagiert, stellte gleich zwei Sieger. Einmal war dabei seine Schwester Esther Ruth Weißmeier als Reiterin erfolgreich. Ebenfalls einmal trug sich Bruder Marian Falk Weißmeier, der auf der Bahn am Mülheimer Raffelberg einen Rennstall betreibt, als Trainer in die Siegerliste ein.

Bei den Trabern glänzte vor allem die aus Essen stammende Sina Baruffolo, die bei nur drei Starts zwei Rennen für sich entscheiden konnte und außerdem einmal Zweite wurde.

Das könnte Sie interessieren:

Deutscher Galopp: Testphase für Viererwette wird verlängert

Rennvereine können bis 2. Juni Wettart bei kleinen Feldern anbieten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert