Startseite / Fußball / 1. Bundesliga / Arminia Bielefeld: Auch Fabian Kunze am Kopf verletzt

Arminia Bielefeld: Auch Fabian Kunze am Kopf verletzt

Mittelfeldspieler wurde für Untersuchungen ins Krankenhaus gebracht.
Der abstiegsbedrohte Fußball-Bundesligist Arminia Bielefeld bleibt vom Verletzungspech verfolgt. Nach Angreifer Fabian Klos und Verteidiger Cedric Brunner, die es schon in den letzten Wochen erwischt hatte, zog sich im Heimspiel gegen Tabellenführer FC Bayern München (0:3) jetzt auch Mittelfeldspieler Fabian Kunze (Foto) bei einem Luftzweikampf eine Kopfverletzung zu.

Der 23-Jährige, der früher für den SV Rödinghausen in der Regionalliga West am Ball war, wurde minutenlang auf dem Rasen behandelt und anschließend unter großem, aufmunterndem Applaus vom Feld getragen. Wie die Arminia mitteilte, gehe es Kunze schon wieder besser. Er sei stabil und bei Bewusstsein, wurde aber zur Sicherheit für Untersuchungen ins Krankenhaus gebracht.

Foto-Quelle: SV Rödinghausen

Das könnte Sie interessieren:

Borussia Dortmund U 23: Kapitän Franz Pfanne verlängert bis 2026

29-Jähriger führt Team schon seit 2020 als Kapitän auf den Platz.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert