Startseite / Fußball / SV Rödinghausen verlängert Vertrag mit Yassin Ibrahim

SV Rödinghausen verlängert Vertrag mit Yassin Ibrahim

22-jähriger Offensivspieler erzielte in 48 Pflichtspielen bisher 14 Treffer.


West-Regionalligist SV Rödinghausen und Yassin Ibrahim (Foto) haben sich auf eine Verlängerung des ursprünglich zum Sommer auslaufenden Vertrages geeinigt. Mindestens bis zum 30. Juni 2023 wird der 22-jährige Offensivspieler damit Teil der Wiehen-Elf sein. Ibrahim, der im Sommer 2020 von den Würzburger Kickers zu den Ostwestfalen gekommen war, erzielte in bisher 48 Einsätzen für Rödinghausen 14 Treffer.

„Yassin ist ein sehr wichtiger und hochtalentierter Spieler, der sich gut entwickelt hat“, so Rödinghausens Geschäftsführer Alexander Müller. „Auch wenn er immer mal wieder mit kleinen, verletzungsbedingten Rückschlägen zu kämpfen hatte, kennen wir sein Potential und sind somit sehr froh, ihn weiterhin bei uns zu haben.“

Foto-Quelle: SV Rödinghausen

 

 

Das könnte Sie interessieren:

FC Kray: Trainer Adrian Schneider vermisst Leidenschaft und Einstellung

Nach 3:5 Niederlage gegen den Bezirksligisten DJK SF Katernberg

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert