Startseite / Fußball / FC Kray: Bosnjak-Brüder melden sich im Aufgebot zurück

FC Kray: Bosnjak-Brüder melden sich im Aufgebot zurück

Kamil Poznanski muss dagegen am Sonntag gegen TuRu Düsseldorf pausieren.


Für den FC Kray steht am Sonntag, 15 Uhr, in der Abstiegsrunde der Oberliga Niederrhein ein Heimspiel auf dem Programm. Zu Gast in der KrayArena sind die Landeshauptstädter von TuRU Düsseldorf, aktueller Tabellenführer der Abstiegsrunde. Mit 34 Punkten auf der Habenseite hat die TuRU neun Punkte Vorsprung auf den FC Kray, der um den Klassenverbleib bangen muss.

„Endlich haben wir wieder ein Heimspiel. Wichtig wird sein, dass wir nach drei Partien ohne eigenen Treffer endlich wieder Tore erzielen“, sagt Trainer Damian Apfeld (Foto). Personell sieht es beim FC Kray wieder etwas besser aus. Die zuletzt gesperrten Bosnjak-Brüder Luka und Niko melden sich im Aufgebot zurück. Kamil Poznanski muss dagegen eine Sperre wegen der fünften Gelben Karte absitzen.

Damian Apfeld gibt sich kämpferisch: „Die Stärken von TuRu Düsseldorf interessieren mich erst einmal nicht, da wir auf uns schauen und unsere Stärken ins Spiel einbringen müssen, um am Ende den für uns immens wichtigen Sieg einzufahren. Wir wollen das Spiel machen und uns nicht nach dem Gegner richten.“

 

 

 

 

Das könnte Sie interessieren:

Weltmeister Erik Durm: „Ich kenne im Sportheim jedes Gesicht“

Ex-Dortmunder kickt bald wieder für seinen Heimatverein SG Rieschweiler.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert