Startseite / Fußball / 3. Liga / FC Viktoria Köln: Volles Haus gegen den 1. FC Kaiserslautern

FC Viktoria Köln: Volles Haus gegen den 1. FC Kaiserslautern

Für Wiedersehen mit Ex-Kapitän Mike Wunderlich sind Tickets vergriffen.


Am Sonntag, 8. Mai, 14 Uhr, bestreitet der 1. FC Kaiserslautern bereits im Rahmen des 37. Spieltages beim FC Viktoria Köln sein letztes Saisonspiel. Da Türkgücü München den Spielbetrieb während der laufenden Saison eingestellt hat, sind die „Roten Teufel“ am letzten Spieltag (Samstag, 14. Mai, 13.30 Uhr) nicht mehr im Einsatz, müssen daher die nötigen Punkte für den Aufstieg in die 2. Bundesliga vorher sammeln.

Die Gastgeber, die aktuell noch um den Klassenverbleib kämpfen, dürfen sich beim Aufeinandertreffen mit dem früheren Deutscher Meister und DFB-Pokalsieger aus der Pfalz und beim Wiedersehen mit ihrem langjährigen Kapitän Mike Wunderlich (Foto), der seit Saisonbeginn das FCK-Trikot trägt, und auch mit Ex-Trainer Marco Antwerpen auf ein volles Haus im Sportpark Höhenberg freuen. Schon vor wenigen Tagen waren in Köln sämtliche Tribünenplätze ausverkauft und damit keine Tickets mehr verfügbar. Das Kontingent der Gäste von 3.380 Karten war ebenfalls direkt am ersten Tag des Vorverkaufs vergriffen.

 

 

Das könnte Sie interessieren:

SG Wattenscheid 09 trauert um Ex-Trainer Gerd Roggensack

Ehemaliger Zweitliga-Trainer verstarb mit 82 Jahren.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert