Startseite / Fußball / 2. Bundesliga / SC Paderborn 07: Klement bringt Kwasniok-Kicker auf Kurs

SC Paderborn 07: Klement bringt Kwasniok-Kicker auf Kurs

Ostwestfalen fahren 3:0-Heimsieg gegen Hannover 96 ein.
Fußball-Zweitligist SC Paderborn 07 hat seine Erfolgsserie auf vier Partien ohne Niederlage (zehn Punkte) ausgebaut. Mit dem 3:0 (2:0)-Heimsieg gegen Hannover 96 verbesserte sich das Team von Trainer Lukas Kwasniok auf Rang sieben. Philipp Klement (Foto/2.) und Florent Muslija (17.) brachten die Ostwestfalen schon früh auf die Siegerstraße. Der für Muslija eingewechselte Kelvin Ofori (90.+1) setzte den Schlusspunkt.

Der 1. FC Nürnberg verabschiedete sich durch eine 2:4 (1:1)-Heimniederlage gegen den SV Sandhausen wohl aus dem Aufstiegsrennen. Der FC Erzgebirge Aue hat nach dem 2:2 (2:1) gegen den FC Hansa Rostock kaum noch Chancen auf den Klassenverbleib. Die Gäste sind dagegen drei Spieltage vor dem Saisonende bei neun Punkten Vorsprung vor Relegationsrang 16 so gut wie gerettet.

Foto-Quelle: SC Paderborn 07

Das könnte Sie interessieren:

Nach Magdeburg-Spiel: FC Schalke 04 muss 6.000 Euro Strafe zahlen

Zuschauer zündeten mindestens zehn pyrotechnische Gegenstände.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert