Startseite / Fußball / 3. Liga / SV Meppen: Ex-Bielefelder Christoph Hemlein bleibt an Bord

SV Meppen: Ex-Bielefelder Christoph Hemlein bleibt an Bord

Offensivspieler hat für ein weiteres Jahr plus Option unterschrieben.


Drittligist SV Meppen kann weiterhin mit Christoph Hemlein planen. Der 31-jährige Offensivspieler – von Juli 2014 bis Juni 2018 für Arminia Bielefeld am Ball – hat seinen auslaufenden Vertrag bei den Emsländern um ein weiteres Jahr inklusive einer Option unterschrieben. Der gebürtige Heidelberger war im Sommer 2020 vom Ligakonkurrenten 1. FC Kaiserslautern zum SVM gewechselt.

„Wir freuen uns sehr, dass wir mit Chris verlängern konnten“, so Sportvorstand Heiner Beckmann. „Zu Beginn der Saison hatte er Verletzungspech, aber danach hat er seine Qualität wieder auf den Platz bekommen. Er identifiziert sich voll mit dem Verein und der Stadt. Er passt mit seiner Mentalität perfekt zum SV Meppen und zum Emsland.“

Christoph Hemlein meint: „Meine Familie und ich fühlen uns in Meppen sehr wohl. Im ersten Halbjahr hatte ich Probleme mit Verletzungen. Dann habe ich aber wieder gezeigt, dass ich der Mannschaft auf vielen Positionen weiterhelfen kann. Jetzt gehen wir gemeinsam den nächsten Schritt. Ich freue mich darauf.“

Auf dem Foto (Quelle: SV Meppen) von links: Finanzvorstand Stefan Gette, Christoph Hemlein und Sportvorstand Heiner Beckmann

 

 

 

Das könnte Sie interessieren:

SC Paderborn 07 U 21: Trainer Schmitt blickt optimistisch nach vorne

„Wir haben im Kampf um Klassenverbleib alles in der eigenen Hand“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert