Startseite / Fußball / Rot-Weiss Essen: Kevin Holzweiler trainiert wieder in Essen

Rot-Weiss Essen: Kevin Holzweiler trainiert wieder in Essen

Offensivspieler kurz vor Abschluss der Aufbauphase nach Kreuzbandriss.


Etwas mehr als sechs Monate, nachdem er sich einen Kreuzbandriss zugezogen hatte, absolviert Kevin Holzweiler (Foto), Offensivspieler des West-Regionalligisten Rot-Weiss Essen, sein Aufbautraining zumindest schon mal auf dem Trainingsgelände an der Hafenstraße. Gut möglich, dass der 27-jährige Neuzugang vom Drittligisten FC Viktoria Köln noch vor dem Saisonende in das Mannschaftstraining der Rot-Weissen einsteigen kann.

Schon wieder mit dem Team trainieren die zuletzt angeschlagenen Linksverteidiger Felix Bastians und Offensivspieler Erolind Krasniqi. Beide könnten damit bereits für das anstehende Heimspiel gegen den stark abstiegsbedrohten FC Wegberg-Beeck (Freitag, 19.30 Uhr) Alternativen für RWE-Trainer Christian Neidhart sein. Das Training erneut abbrechen musste dagegen Offensivspieler Cedric Harenbrock.

Titelkonkurrent SC Preußen Münster, der drei Spieltage vor dem Saisonende zwei Punkte Vorsprung aufweist (bei identischer Tordifferenz), empfängt gleichzeitig den bereits abgestiegenen KFC Uerdingen 05.

Das könnte Sie interessieren:

FC Kray: Trainer Adrian Schneider vermisst Leidenschaft und Einstellung

Nach 3:5 Niederlage gegen den Bezirksligisten DJK SF Katernberg

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert