Startseite / Fußball / Preußen Münster bindet Cheftrainer Sascha Hildmann

Preußen Münster bindet Cheftrainer Sascha Hildmann

Auch Assistent Louis Cordes und Torwart-Trainer Carsten Nulle bleiben.


Der SC Preußen Münster, Tabellenführer der Regionalliga West, hat wichtige Personalentscheidungen für die kommenden Spielzeit getroffen – unabhängig davon, ob die „Adlerträger“ den Sprung in die 3. Liga am Ende realisieren. So verlängerte Cheftrainer Sascha Hildmann (Foto) jetzt seinen Vertag beim SC Preußen. Neben Hildmann bleiben auch sein Assistent Louis Cordes und Torwart-Trainer Carsten Nulle dem SC Preußen treu.

„Ich freue mich riesig, dass unsere Arbeit hier noch nicht vorbei ist und der gemeinsame Weg, den wir eingeschlagen haben, fortgesetzt wird“, sagt der 50-jährige Fußball-Lehrer Hildmann. „Ich habe es damals gesagt und betone es jetzt noch deutlicher: Es ist hier einfach genau das, was ich mir immer gewünscht habe. Mir und uns macht die Arbeit in diesem Verein und mit dieser Mannschaft unglaublich viel Spaß. Jetzt werden wir im Endspurt alles dafür geben, dass wir uns und unsere großartigen Fans für diese Saison mit dem Aufstieg belohnen.“

Münsters Sportdirektor Peter Niemeyer ergänzt: „Das gesamte Trainerteam leistet eine tolle Arbeit. Ich bin davon überzeugt, dass wir gemeinsam noch viel erreichen können.“

Foto-Quelle: Marcel Rotzoll

 

 

Das könnte Sie interessieren:

Münster: Zweitliga-Fußball im Preußenstadion möglich

Erfüllung der Auflagen aber mit „großen Anstrengungen“ verbunden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert