Startseite / Fußball / 3. Liga / SC Verl: Sergej Schmik bleibt über Saisonende hinaus Co-Trainer

SC Verl: Sergej Schmik bleibt über Saisonende hinaus Co-Trainer

Vertrag mit 32-jährigem Ex-Spieler bis zum 30. Juni 2025 verlängert.


Der abstiegsbedrohte Drittligist SC Verl setzt die Zusammenarbeit mit Co-Trainer Sergej Schmik (auf dem Foto in der Mitte) weiter fort. Der zum Saisonende auslaufende Vertrag mit dem 32-Jährigen wurde jetzt bis zum 30. Juni 2025 verlängert. Seit Januar 2020 gehört Schmik, der von Juli 2018 bis Juni 2021 selbst in 44 Pflichtspielen für den Sportclub auf dem Feld stand, zum Trainerstab der Ostwestfalen.

„Sergej passt fachlich und menschlich optimal zu unserem Verein und zum Trainerteam“, sagt Sebastian Lange (links), Sportlicher Leiter beim SC Verl. „Er hat eine hohe fußballerische Kompetenz, ist immer fokussiert und lebt den Verein. Wir sind überzeugt, dass wir in dieser Konstellation für die weitere Zukunft sehr gut aufgestellt sind.“

Sergej Schmik meint: „Ich freue mich sehr, dass wir gemeinsam weitermachen und bedanke mich für das Vertrauen des Vereins. Jetzt werden wir alles daransetzen, den Klassenverbleib zu erreichen.“

Foto-Quelle: SC Verl

Das könnte Sie interessieren:

Rot-Weiss Essen: Nachholpartie beim FCS doch im Ludwigspark

Rasen in etatmäßiger Spielstätte der Saarbrücker ist bespielbar.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert