Startseite / Fußball / Regionalliga / Fortuna Düsseldorf U 23: Daniel Ndouop bleibt

Fortuna Düsseldorf U 23: Daniel Ndouop bleibt

20-jähriger Abwehrspieler hat Vertrag über Saisonende hinaus verlängert.
Fußball-Zweitligist Fortuna Düsseldorf hat den Vertrag von U 23-Spieler Daniel Ndouop verlängert. Der gebürtige Düsseldorfer, der schon seit 2016 für die Teams aus dem Nachwuchsleistungszentrum (NLZ) der Fortuna aufläuft, spielt auch in der kommenden Saison für die Regionalliga-Mannschaft der Landeshauptstädter. Im letzten Sommer war der 20-jährige Abwehrspieler aus der U 19 in die U 23 der Fortuna aufgerückt. In dieser Spielzeit kommt Ndouop bislang auf 14 Einsätze.

Frank Schaefer (Foto), Direktor Nachwuchsleistungszentrum bei der Fortuna, sagt: „Daniel hat sich im Laufe der Saison zu einem sehr verlässlichen Abwehrspieler entwickelt und ist sowohl als Innenverteidiger als auch als rechter Verteidiger eine Option. Seine Identifikation mit dem Verein und sein vorbildlicher Charakter haben uns die Entscheidung, mit Daniel zu verlängern, nicht schwergemacht.“

Das könnte Sie interessieren:

„Grünes Licht“: Alemannia Aachen erhält Zulassung für 3. Liga

Ligaprimus der Regionalliga West muss lediglich Auflagen erfüllen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert