Startseite / Fußball / Regionalliga / Regionalliga West / Rot-Weiß Oberhausen: Kelvin Lunga schon im Anmarsch

Rot-Weiß Oberhausen: Kelvin Lunga schon im Anmarsch

27-jähriger Angreifer wechselt vom Ligarivalen SV Straelen nach Oberhausen.
West-Regionalligist Rot-Weiß Oberhausen treibt die Kaderplanung für die kommende Spielzeit weiter voran und hat mit Kelvin Lunga (auf dem Foto links) den nächsten Neuzugang verpflichtet. Der 27-jährige Angreifer wechselt vom Ligakonkurrenten SV Straelen zu den „Kleeblättern“.

Der gebürtige Bonner wurde beim Mittelrheinligisten FC Hennef 05 ausgebildet. Über die Station bei Germania Windeck schaffte der 1,87 Meter große Angreifer den Sprung in die Regionalliga West, stand dort bislang beim Bonner SC, SV Rödinghausen, Fortuna Köln, und SV Bergisch Gladbach 09 und schließlich beim SV Straelen unter Vertrag. Insgesamt kommt Lunga auf 135 Einsätze in der Regionalliga West.

„Kelvin ist im besten Fußballeralter und bringt eine gewisse Erfahrung mit“, sagt Oberhausens Sportlicher Leiter Patrick Bauder (rechts). „Mit seiner Athletik wird er für ordentlich Betrieb auf unseren Außenbahnen sorgen.“

Foto-Quelle: Rot-Weiß Oberhausen

Das könnte Sie interessieren:

FC Schalke 04 U 23: Südkoreaner Seok-ju Hong kommt aus der 3. Liga

20-jähriger Mittelstürmer ist aktuell für FC Viktoria Köln am Ball.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert