Startseite / Fußball / Regionalliga / Regionalliga West / Rot Weiss Ahlen: Rene Lindner sagt nach 15 Jahren Servus

Rot Weiss Ahlen: Rene Lindner sagt nach 15 Jahren Servus

29-jähriger Abwehrspieler macht aus beruflichen Gründen Schluss.


Abwehrspieler Rene Lindner absolvierte gegen den Bonner SC (1:1) sein letztes Heimspiel für den West-Regionalligisten Rot Weiss Ahlen. Nach 15 Jahren mit bisher 278 Einsätzen und 23 Toren wird der Innenverteidiger seinen auslaufenden Vertrag nicht verlängern. „Ich habe mein halbes Leben bei diesem Verein verbracht, das ist die schwerste Entscheidung in meinem Leben. Aber aus beruflichen Gründen kann ich das Pensum für die Regionalliga nicht mehr erfüllen“, erklärt Lindner seine Entscheidung.

Dagegen haben die Ostwestfalen den Vertrag mit Kapitän Kevin Kahlert (32) verlängert. Auch Mike Pihl (28) und Leonardo Marino haben bereits ihre Zusagen für eine weitere Spielzeit gegeben. Phil, der in dieser Saison bislang 26 Partien für die Werse-Kicker absolvierte, geht in die vierte Saison für Ahlen. Abwehrspieler Leonardo Marino (20), der in dieser Saison auf sechs Einsätze kommt, wurde beim MSV Duisburg ausgebildet.

Foto-Quelle: Rot Weiss Ahlen

 

 

 

Das könnte Sie interessieren:

Regionalliga West: FC Gütersloh verpflichtet Phil Beckhoff

24-jähriger Angreifer kommt von Ligakonkurrent Wuppertaler SV.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert