Startseite / Fußball / 1. Bundesliga / 1. FC Köln: DFB stellt Verfahren gegen Anthony Modeste ein

1. FC Köln: DFB stellt Verfahren gegen Anthony Modeste ein

Angreifer hatte ein Tor mit einer Kaffeetüte bejubelt.
Der DFB-Kontrollausschuss hat mit Zustimmung des DFB-Sportgerichts das Verfahren gegen den Spieler Anthony Modeste vom 1. FC Köln wegen des Zeigens eines von ihm unterstützten Kaffeeproduktes beim Torjubel eingestellt.

Modeste hatte im Bundesligaspiel des 1. FC Köln gegen Arminia Bielefeld mit einer Kaffeetüte gejubelt und diese den Fans, Kameras und Fotografen präsentiert.

Modeste wurde aufgefordert, derartiges sportrechtswidriges Verhalten zukünftig zu unterlassen und darauf hingewiesen, dass er im Wiederholungsfall mit einer Anklageerhebung vor dem DFB-Sportgericht zu rechnen habe.

Das könnte Sie interessieren:

FSV Gütersloh: A-Lizenz-Inhaber Daniel Fröhlich wird Cheftrainer

41-Jährige tritt zur kommenden Saison Nachfolge von Britta Hainke an.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert