Startseite / Fußball / 3. Liga / SC Verl: Auch Koray Dag kommt aus Paderborn

SC Verl: Auch Koray Dag kommt aus Paderborn

19-jähriger Angreifer war zuletzt für U 19 des Zweitligisten am Ball.


Nach Wladimir Wagner (für die U 21) kommt ein weiterer Neuzugang des Drittligisten SC Verl vom benachbarten Zweitligisten SC Paderborn 07. Der 19-jährige Angreifer Koray Dag (auf dem Foto links) war in der abgelaufenen Saison für die U 19 des SC Paderborn 07 in der West-Staffel der A-Junioren-Bundesliga am Ball, lief aber auch schon für die zweite Mannschaft auf. Sein Debüt in der Oberliga Westfalen gab der türkische U 19-Nationalspieler noch unter dem aktuellen Verler Trainer Michél Kniat.

„Koray besitzt sehr großes Potenzial“, so Sebastian Lange (rechts), Sportdirektor beim SC Verl. „Er ist torgefährlich und technisch in der Lage, viele Situationen spielerisch zu lösen. In seinem Alter steht Koray natürlich erst am Anfang seiner Entwicklung im Männerbereich, weshalb wir ihn behutsam aufbauen werden.“

Koray Dag meint: „Für mich stimmt in Verl einfach das Gesamtpaket. Ich hatte gleich ein gutes Gefühl und ich werde versuchen, das durch Leistung zurückzugeben.“

Foto-Quelle: SC Verl

 

 

 

Das könnte Sie interessieren:

1. FC Köln gegen Italiens Meister AC Mailand im Einsatz

Bei Partie am 16. Juli werden erstmals neue Technologien verwendet.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.