Startseite / Fußball / OL-Niederrhein: SSVg Velbert berurlaubt Trainer Hüzeyfe Dogan

OL-Niederrhein: SSVg Velbert berurlaubt Trainer Hüzeyfe Dogan

Co-Trainer Timo Achenbach übernimmt.


Niederrhein Oberligist SSVg Velbert hat Trainer Hüzeyfe Dogan (Foto) beurlaubt. Trotz einer überragenden Saison und der Chance, in die Regionalliga aufzusteigen, war das Verhältnis sowohl im Trainerteam als auch zwischen Dogan und einem Tel der Mannschaft nicht mehr gegeben.

„Wir haben eine emotionale und unpopuläre Entscheidung treffen müssen, völlig unabhängig vom Saisonziel“, sagt der 1. Vorsitzende Oliver Kuhn.

Für die letzten drei Spiele in der Aufstiegsrunde wird der bisherige Co-Trainer Timo Achenbach die Mannschaft betreuen. SSVg Velbert liegt vier Punkte hinter Tabellenführer 1. FC Bocholt auf dem zweiten Platz. Da am letzten Spieltag das direkte Duell ansteht und die SSVg noch ein Nachholspiel bestreiten muss, hat der Klub den Aufstieg noch in der eigenen Hand.

Fotoquelle: SSVg Velbert

Das könnte Sie interessieren:

1. FC Köln gegen Italiens Meister AC Mailand im Einsatz

Bei Partie am 16. Juli werden erstmals neue Technologien verwendet.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.