Startseite / Fußball / Oberliga / ETB Schwarz-Weiß Essen verlängert mit Dominik Reichardt

ETB Schwarz-Weiß Essen verlängert mit Dominik Reichardt

30-jähriger Routinier geht damit am Uhlenkrug in seine dritte Saison.


Niederrhein-Oberligist ETB Schwarz-Weiß Essen hat den Vertrag mit Mittelfeldspieler Dominik Reichardt (auf dem Foto rechts) um eine weitere Spielzeit verlängert. Der 30-Jährige war im Sommer 2020 vom SC Brühl 06/45 zu den Schwarz-Weißen gewechselt. In dieser Saison absolvierte Reichardt, der als Lehrer an einer Duisburger Schule Sport und Wirtschaftswissenschaft unterrichtet, bisher 24 Meisterschaftsspiele.

„Unser Team besitzt Potential, wir können uns im nächsten Jahr auf jeden Fall noch steigern“, sagt Dominik Reichardt. „Deswegen habe ich auch meine Zusage gegeben und freue mich auf die neue Saison.“

Der Sportliche Leiter Luca Ducree ergänzt: „Wir freuen uns, dass wir mit Dominik Reichardt einen weiteren Spieler halten können, weil wir auch auf dem aufbauen wollen, was hier in den beiden letzten Jahren entstanden ist. Domme hat immer wieder gezeigt, dass er da war, wenn es darauf ankam.“

Foto-Quelle: ETB Schwarz-Weiß Essen

Das könnte Sie interessieren:

3:0! ETB festigt gegen 1. FC Kleve dritten Tabellenplatz

Traditionsverein bleibt SSVg Velbert und KFC Uerdingen auf den Fersen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.