Startseite / Fußball / 3. Liga / FC Viktoria Köln: Patrick Koronkiewicz verlängert

FC Viktoria Köln: Patrick Koronkiewicz verlängert

31-jähriger Rechtsverteidiger spielt bereits seit 2014 für Domstädter.


Der dienstälteste Spieler bleibt beim Drittligisten FC Viktoria Köln an Bord: Patrick Koronkiewicz (Foto) hat seinen Vertrag in der Domstadt erneut verlängert. Der 31-jährige Rechtsverteidiger spielt bereits seit 2014 für die Viktoria, absolvierte seitdem 207 Spiele, davon 57 Partien in der 3. Liga. In der abgelaufenen Saison hatte Koronkiewicz wegen einer Muskelverletzung fast die komplette Hinserie verpasst.

Cheftrainer Olaf Janßen sagt: „Es freut uns sehr, dass wir Patrick Koronkiewicz für ein weiteres Jahr an uns binden konnten. Paco war in all den Jahren immer eine sehr verlässliche Größe. Im letzten Jahr hat ihn die schwere Verletzung leider einige Monate gekostet. Aber er hat sich danach wieder bravourös zurückgekämpft. Wir sind froh, dass er auch in der neuen Saison wieder in unserem Team ist.“

Patrick Koronkiewicz ergänzt: „Ich freue mich, den Weg mit der Viktoria weiter mitgehen zu können. Ich hoffe, meinen Beitrag zu einer sorgenfreieren Saison als in der abgelaufenen Spielzeit leisten zu können und bin guter Dinge, dass uns dies als Team gelingen wird.“

Foto-Quelle: FC Viktoria Köln/Peter Ciper

Das könnte Sie interessieren:

SG Wattenscheid 09 trauert um Ex-Trainer Gerd Roggensack

Ehemaliger Zweitliga-Trainer verstarb mit 82 Jahren.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert