Startseite / Fußball / Oberliga / KFC Uerdingen 05: Jason Prodanovic wechselt an die Förde

KFC Uerdingen 05: Jason Prodanovic wechselt an die Förde

20-jähriger Abwehrspieler will bei U 23 von Holstein Kiel durchstarten.
Fußball-Zweitligist Holstein Kiel treibt die Personalplanungen für seine in der Regionalliga Nord spielende U 23 weiter voran und hat sich die Dienste von Jason Prodanovic (Foto) gesichert. Außerdem wurden die Verträge mit Jannis Voß, Jan Wansiedler und Noah Oberbeck verlängert.

Der 20-jährige Abwehrspieler Jason Prodanovic, der zuletzt für den KFC Uerdingen 05 in der Regionalliga West am Ball war, bestritt für die Krefelder in der abgelaufenen Spielzeit 37 Saisonspiele, konnte den Abstieg in die Oberliga Niederrhein aber auch nicht verhindern.

„Jason ist ein schneller, dynamischer Außenverteidiger, der auf beiden Seiten flexibel einsetzbar ist und durch eine hohe Einsatzbereitschaft besticht. Da er 37 von 38 möglichen Saisonspielen absolviert hat, verfügt er über eine gute Wettkampfhärte und kann uns sofort auf hohem Niveau unterstützen“, sagt Finn Jaensch, Sportlicher Leiter des Kieler Nachwuchsleistungszentrums (NLZ), über den dreimaligen serbischen Junioren-Nationalspieler.

Foto-Quelle: KSV Holstein Kiel

Das könnte Sie interessieren:

SG Wattenscheid 09: Richard Weber wird neuer Sportlicher Leiter

33-jähriger Ex-Spieler war zuletzt Co-Trainer beim SV Schermbeck.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert