Startseite / Fußball / 3. Liga / FC Viktoria Köln: Markus Brzenska bleibt weiterhin Co-Trainer

FC Viktoria Köln: Markus Brzenska bleibt weiterhin Co-Trainer

38-jähriger Ex-Profi war von 2014 bis 2017 für Höhenberger am Ball.
Markus Brzenska (38, Foto) gehört beim Drittligisten FC Viktoria Köln weiterhin zum Trainerteam um Chefcoach Olaf Janßen (55). Der Co-Trainer und Ex-Profi, der von 2014 bis 2017 bereits als Spieler in Köln-Höhenberg aktiv war, hat seinen Vertrag auf der „Schäl Sick“ verlängert. Während seiner aktiven Karriere stand Brzenska auch bei Borussia Dortmund (1993 bis 2008), beim MSV Duisburg (2008/2009) und beim FC Energie Cottbus (2009 bis 2014) unter Vertrag.

„Ich freue mich natürlich sehr, dass uns Markus Brzenska erhalten bleibt“, sagt Cheftrainer Janßen. „Er ist ein langjähriger Mitarbeiter, mit dem ich auch schon während meines ersten Engagements bei Viktoria sehr vertrauensvoll zusammengearbeitet habe. Er ist noch ein junger Trainer, der viel Energie mit reinbringt ins Trainerteam, was auch für die Zukunft wichtig sein wird. Wir sind froh, dass er weiterhin fester Bestandteil des Teams bleibt.“

Foto-Quelle: FC Viktoria Köln

Das könnte Sie interessieren:

VfL Bochum ruft vorbildliche Initiative „Wer hetzt, verliert!“ ins Leben

Auch FC Schalke 04 unterstützt Projekt gegen digitalen Hass im Netz.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert