Startseite / Fußball / Regionalliga / Regionalliga West / SV Rödinghausen: Neuzugang Safi mit eindrucksvoller Quote

SV Rödinghausen: Neuzugang Safi mit eindrucksvoller Quote

22-jähriger Niederländer war in der Oberliga Bremen an 61 Toren beteiligt.
West-Regionalligist SV Rödinghausen verpflichtet Angreifer Ramien Safi (auf dem Foto in der Mitte) vom Brinkumer SV, dem Vizemeister der Oberliga Bremen. Der 22-jährige Niederländer ist in der Offensive flexibel einsetzbar und überzeugte in dieser Saison mit beeindruckenden Leistungen. Beim SVR erhält er einen Vertrag bis zum 30. Juni 2023.

Für den Brinkumer SV erzielte Safi in dieser Saison bei 33 Einsätzen 31 Tore und bereitete außerdem weitere 30 Treffer vor. Der Rechtsfuß kann sowohl auf den Außenbahnen als auch im zentralen Angriff zum Einsatz kommen. „Wir freuen uns sehr, mit Ramien einen jungen und sehr spannenden Stürmer zu bekommen“, sagt SVR-Geschäftsführer Alexander Müller (links). „Er hat uns mit seinen starken Leistungen und seinem Charakter absolut überzeugt und wird unseren Kader definitiv bereichern.“

Foto-Quelle: SV Rödinghausen

Das könnte Sie interessieren:

Alemannia Aachen fehlen nur noch fünf Punkte zum Aufstieg

Nach 3:0-Heimsieg vor 26.000 Fans gegen Rot Weiss Ahlen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert