Startseite / Pferderennsport / Traben / Traben Schweden: Drei Volltreffer für Team Nimczyk in Jägersro

Traben Schweden: Drei Volltreffer für Team Nimczyk in Jägersro

Fahrer Michael und Trainer Wolfgang siegen für Besitzerin Walter-Mommert.
Was für ein Tag für den deutschen Berufsfahrer-Champion Michael Nimczyk (Foto), seinen Vater und Trainer-Champion Wolfgang Nimczyk (beide Willich) sowie Besitzerin Karin Walter-Mommert (Berlin/Brammer): Auf der Trabrennbahn im schwedischen Jägersro (Malmö) kam das Trio am Dienstag mit drei Startern und zu drei Volltreffern.

Der fünfjährige Hengst Brady D.e. (55:10), der gleichaltrige Wallach Beachcomber (16:10) und der vierjährige Hengst Goop (19:10) gewannen drei mit jeweils umgerechnet knapp 7.200 Euro dotierte Prüfungen.

Foto-Quelle: traberpixx.de

Das könnte Sie interessieren:

Traben Berlin: Vierjährigen-Rennen und „Silber-Serie“ im Blickpunkt

Gestüt Lasbeks Trainer Josef Franzl am Sonntag mit vier Chancen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert