Startseite / Fußball / 3. Liga / Borussia Dortmund II: Valentino Vermeulen unterschreibt bis 2025

Borussia Dortmund II: Valentino Vermeulen unterschreibt bis 2025

20-jähriger Niederländer kommt für rechte Abwehrseite vom FC Eindhoven.


Die U 23 von Borussia Dortmund hat vor der neuen Drittliga-Saison 2022/2023 Rechtsverteidiger Valentino Vermeulen (Foto) vom FC Eindhoven verpflichtet. Der 20-jährige Niederländer schließt sich dem BVB-Nachwuchs bis zum 30. Juni 2025 an.

Vermeulen traf bei 36 Einsätzen in der zweithöchsten niederländischen Spielklasse viermal und bereitete acht Treffer vor. „Valentino wird nach seiner starken Saison in Eindhoven eine echte Verstärkung für uns sein“, meint Ingo Preuß, Sportlicher Leiter der U 23 beim BVB. „Wir haben ihn schon länger beobachtet und freuen uns über seine Verpflichtung.“

Foto-Quelle: Borussia Dortmund

Das könnte Sie interessieren:

Ex-Schalker Mohamed Amsif zum Drittligisten SV Wehen Wiesbaden

33-jähriger Torhüter war bis zum letzten Sommer in Marokko aktiv.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.