Startseite / Fußball / Oberliga / Sportfreunde Siegen: Moritz Brato und Marcel Mosch bleiben

Sportfreunde Siegen: Moritz Brato und Marcel Mosch bleiben

Innenverteidiger und Mittelfeldspieler verlängern Verträge beim Oberligisten.
Westfalen-Oberligist Sportfreunde Siegen gab jetzt die nächsten Vertragsverlängerungen bekannt. Moritz Brato (Foto) und Marcel Mosch werden ein weiteres Jahr im Leimbachstadion auf Punktejagd gehen.

Abwehrspieler Brato, der zurzeit an einer Verletzung laboriert, war im Sommer 2020 vom TuS Erndtebrück zu den Sportfreunden gewechselt. Der 26-jährige Innenverteidiger kommt auf 28 Einsätze für den ehemaligen Zweitligisten, hat aber insgesamt schon 69 Spiele in der Oberliga Westfalen und 17 Partien in der Regionalliga West bestritten.

Auch Mittelfeldspieler Mosch spielt seit zwei Jahren im Sportfreunde-Trikot. Er kam von der SG Johannesberg ins Siegerland. Der 29-Jährige, der lange Zeit von einer hartnäckigen Verletzung ausgebremst wurde, war bislang in 26 Partien für Siegen am Ball.

Foto-Quelle: Sportfreunde Siegen

Das könnte Sie interessieren:

3:0! ETB festigt gegen 1. FC Kleve dritten Tabellenplatz

Traditionsverein bleibt SSVg Velbert und KFC Uerdingen auf den Fersen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.