Startseite / Fußball / 3. Liga / MSV Duisburg: Bisheriger Trikotsponsor künftig auf Ärmeln präsent

MSV Duisburg: Bisheriger Trikotsponsor künftig auf Ärmeln präsent

Recommerce-Unternehmen auch auf Videobanden in der Arena vertreten.
Ein Weseler Recommerce-Unternehmen wird auch in den kommenden beiden Spielzeiten als offizieller Partner des Drittligisten MSV Duisburg auftreten. Der bisherige Trikotsponsor ist künftig auf den Ärmeln der Meidericher in allen Wettbewerben präsent.

Das umfangreiche Gesamtpaket ab der Saison 2022/2023 als Ärmel-Sponsor wird um Sichtbarkeiten auf Videobanden in der Arena und auf digitalen Werbemitteln sowie durch Promotion-Maßnahmen zu ausgewählten Spieltagen ergänzt. Außerdem hat das Unternehmen seine Bereitschaft erklärt, in den Themenfeld Nachhaltigkeit für MSV Duisburg beratend tätig zu sein.

„Wir freuen uns sehr, dass sich Olaf Zimmer mit seinem Unternehmen zu zwei weiteren Jahren als Team-Partner des MSV entschieden und uns das Vertrauen erneut ausgesprochen hat“, sagt MSV-Geschäftsführer Peter Mohnhaupt. „Das war nach dem Wechsel auf der Trikotbrust absolut nicht selbstverständlich. In der gerade abgelaufenen – für alle Parteien nicht einfachen – Spielzeit, konnten nicht alle Ideen umgesetzt werden. Mit neuer Kraft und verstärktem Elan werden wir nun die Partnerschaft fortsetzen.“

Das könnte Sie interessieren:

Erneute Strafe wegen Pyrotechnik: RWE muss 9.450 Euro zahlen

Zuschauer zündeten beim Derby in Duisburg 27 Bengalische Fackeln.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.