Startseite / Fußball / TVD Velbert: John-Max Kowalski kommt von Rot-Weiss Essen

TVD Velbert: John-Max Kowalski kommt von Rot-Weiss Essen

19-jähriger Flügelspieler war bisher für A-Junioren des Traditionsklubs am Ball.
Niederrhein-Oberligist TVD Velbert hat mit John-Max Kowalski (19, Foto) von Rot-Weiss Essen sowie Torwart Dejan Zecevic (21) vom Ligarivalen Cronenberger SC zwei weitere Neuzugänge für die kommende Saison verpflichtet.

Flügelspieler Kowalski kommt aus der starken U 19-Mannschaft von RWE und konnte dort bei seinen 13 Einsätzen zwei Tore und einige Assists beisteuern. Der Wuppertaler spielte in der Jugend zunächst für Fortuna Düsseldorf, wechselte dann in die „Knappenschmiede“ des FC Schalke 04 und zum VfL Bochum, ehe es ihn nach Essen zog.

Torhüter Zecevic war zuletzt für den Velberter Oberliga-Konkurrenten Cronenberger SC am Ball und stand zuvor schon im Seniorenbereich beim ASC Dortmund zwischen den Pfosten. Auch er wurde in der Jugend beim FC Schalke 04 ausgebildet, bevor er in die U 17 des Wuppertaler SV wechselt und dort bis zur U 19 in der Niederrheinliga Stammtorwart war.

Foto-Quelle: TVD Velbert

Das könnte Sie interessieren:

ETB Schwarz-Weiß Essen: Pokal-Derby ist bereits terminiert

Drittligist Rot-Weiss Essen gastiert am Dienstag, 25. Oktober, am Uhlenkrug.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.