Startseite / Fußball / 3. Liga / SC Verl: Nachwuchsstürmer Mateo Biondic soll sich bewähren

SC Verl: Nachwuchsstürmer Mateo Biondic soll sich bewähren

18-jähriger Angreifer wechselt vom SC Paderborn 07 an die Poststraße.


Nachwuchsstürmer Mateo Biondic (auf dem Foto rechts) wechselt zum Drittligisten SC Verl. Biondic spielte zuletzt in der U 19 (A-Junioren-Bundesliga) sowie in der U 21 (Oberliga Westfalen) für den SC Paderborn 07. Der 18-Jährige wird in der neuen Saison regelmäßig am Trainingsbetrieb der Verler Profis teilnehmen und in der U 21 zum Einsatz kommen, um Wettkampfpraxis zu bekommen.

Verls Sportlicher Leiter Sebastian Lange sagt: „Mateo trauen wir einiges zu. Wir möchten Ihn an den Seniorenfußball heranführen und sind sicher, dass er seinen sportlichen Weg bei uns gehen kann.“

Foto-Quelle: SC Verl/Norbert Meyer

Das könnte Sie interessieren:

Alle Serien halten! Rot-Weiss Essen punktet auch im Ludwigspark

Dabrowski-Team nach 1:1 nur drei Punkte hinter Relegationsrang drei.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert