Startseite / Fußball / Oberliga / KFC Uerdingen 05: Kapitän Leonel Kadiata bleibt an Bord

KFC Uerdingen 05: Kapitän Leonel Kadiata bleibt an Bord

28-jähriger Rechtsverteidiger verlängert trotz des Abstiegs seinen Vertrag.
Der KFC Uerdingen 05, Absteiger aus der Regionalliga West in die Oberliga Niederrhein, kann weiterhin mit Leonel Kadiata (auf dem Foto links) planen. Der 28-jährige Rechtsverteidiger bleibt den Krefeldern treu und tritt den Gang in die 5. Liga mit an. In der abgelaufenen Spielzeit kam er in 34 Begegnungen zum Einsatz und trug die Kapitänsbinde.

„Der Abstieg tut immer noch weh – aber der Verein hat Visionen und Potential. Ich möchte den Weg weiter mitgehen und unbedingt dabei helfen, dass wir mit unseren Fans wieder vermehrt Erfolge feiern können“, sagte „Leo“ bei seiner Vertragsunterschrift.

Foto-Quelle: KFC Uerdingen 05

Das könnte Sie interessieren:

FVM: Viele Vereine mit besonderem EURO-Banner ausgestattet

Sonderspieltag des Verbandes zum Turnier mit großer Resonanz.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert