Startseite / Fußball / 3. Liga / Nach drei Jahren: Abwehrspieler Frederik Lach verlässt SC Verl

Nach drei Jahren: Abwehrspieler Frederik Lach verlässt SC Verl

25-jähriger Innenverteidiger war 2019 vom FC Hansa Rostock gekommen.
Der Drittligist SC Verl und Frederik „Freddy“ Lach gehen ab sofort getrennte Wege. Der Sportclub gab die Trennung vom 25-Jährigen nach dreijähriger Zusammenarbeit bekannt. Wohin es den in Herne geborenen Innenverteidiger zieht, ist noch unklar. Lach war im Spätsommer 2019 vom FC Hansa Rostock an die Verler Poststraße gewechselt. Für den SCV absolvierte er insgesamt 31 Pflichtspiele.

„Freddy ist ein echter Sportsmann und war auch absoluter Publikumsliebling in Verl“, sagt Verls Sportlicher Leiter Sebastian Lange. „Unvergessen bleibt sicherlich sein unbändiger Einsatz im DFB-Pokalspiel gegen Holstein Kiel, das er mit Turban beendet hatte. Wir wünschen Freddy für seinen weiteren Weg alles Gute.“

Das könnte Sie interessieren:

RWE siegt 2:0 – Joker Leonardo Vonic trifft nach nur 17 Sekunden

Dabrowski-Team klettert mit Auswärtssieg auf fünften Tabellenplatz.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert