Startseite / Fußball / Fortuna Düsseldorf U 23: Zwei Talente rücken auf

Fortuna Düsseldorf U 23: Zwei Talente rücken auf

Justin Seven und Luca Thissen stoßen von U 19 zur zweiten Mannschaft.
Die U 23 von Fortuna Düsseldorf aus der Regionalliga West hat zwei Talente aus der eigenen Nachwuchsabteilung befördert. Mit Justin Seven und Luca Thissen stoßen zwei Nachwuchsspieler aus der U 19 zur zweiten Mannschaft. Dort treffen die beiden Talente auch auf ihren bisherigen Teamkollegen und U 19-Kapitän Ephraim Kalonji, der bereits im November seine Zusage für die U 23 gegeben hatte.

„Wir freuen uns sehr, dass neben Ephraim Kalonji auch Justin Seven und Luca Thissen bei uns den Schritt aus der U 19 in den Seniorenbereich gehen“, sagt Frank Schaefer, Direktor Nachwuchsleistungszentrum bei den Düsseldorfern. „Dass wir auch in diesem Jahr wieder drei Spieler von den A-Junioren in unsere U 23 integrieren, ist ein Beleg dafür, dass die Durchlässigkeit bei der Fortuna gegeben ist. Justin und Luca sind noch nicht am Ende ihrer Entwicklung angelangt. Wir freuen uns sehr auf die weitere Zeit mit den beiden.“

Foto-Quelle: Fortuna Düsseldorf

Das könnte Sie interessieren:

Fortuna Düsseldorf: Japanisches Nationalteam zweimal zu Gast

Partien gegen USA und Ecuador finden in Arena des Zweitligisten statt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.