Startseite / Fußball / 2. Bundesliga / Fortuna Düsseldorf: Torhüter Raphael Wolf verlängert bis 2023

Fortuna Düsseldorf: Torhüter Raphael Wolf verlängert bis 2023

34-Jähriger trägt seit Sommer 2017 das Trikot des Zweitligisten.
Torhüter Raphael Wolf hat seinen Vertrag beim Zweitligisten Fortuna Düsseldorf verlängert. Der 34-Jährige bleibt bis zum 30. Juni 2023 beim Traditionsverein aus Flingern.

Raphael Wolf war im Sommer 2017 vom SV Werder Bremen zur Fortuna gewechselt. Der gebürtige Münchner, der 2018 mit den Rot-Weißen den Aufstieg in die Bundesliga schaffte, kam seitdem in 43 Pflichtspielen für die Fortuna zum Einsatz und blieb dabei zehn Mal ohne Gegentreffer.

Klaus Allofs, Vorstand Sport und Kommunikation: „Raphael Wolf tut mit seiner Art und seiner Erfahrung nicht nur unserem Torhüter-Team, sondern unserer gesamten Mannschaft gut. In den letzten Jahren war er immer verlässlich da, wenn er gebraucht wurde. Wir freuen uns sehr, dass wir die Zusammenarbeit mit ‚Rapha‘ auch im nächsten Jahr fortsetzen.“

Raphael Wolf meint: „Es war mein großer Wunsch, ein weiteres Jahr bei der Fortuna zu bleiben. Ich fühle mich hier nach wie vor wohl und der Verein ist mir sehr ans Herz gewachsen. Ich bin top-motiviert, weiterhin meinen Beitrag für den Erfolg der Mannschaft zu leisten.“

Das könnte Sie interessieren:

SC Verl: Sebastian Lange bleibt Sportlicher Leiter

Ehemaliger Torhüter hat seinen Vertrag beim Drittligisten verlängert.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert