Startseite / Fußball / 3. Liga / Rot-Weiss Essen: Marius Kleinsorge trainiert weiterhin mit

Rot-Weiss Essen: Marius Kleinsorge trainiert weiterhin mit

Offensivspieler hält sich bis 30. Juni an der Hafenstraße fit.
Beim Trainingsauftakt von Drittliga-Aufsteiger Rot-Weiss Essen unter dem neuen Trainer Christoph Dabrowski war auch der zuletzt vom 1. FC Kaiserslautern ausgeliehene Marius Kleinsorge dabei. Der 26-Jährige erhält die Gelegenheit, ein geordnetes Mannschaftstraining zu absolvieren und sich damit fithalten zu können.

„Marius wurde mitgeteilt, dass er bis zum 30. Juni nicht am Trainingsbetrieb der Lauterer teilnehmen soll. Da er sich vom ersten Tag an sehr gut in unsere Gruppe integriert  und somit auf und neben dem Platz entscheidend zum Aufstieg beigetragen hat, ist es für uns selbstverständlich, Marius bis zum Monatsende in unseren Trainingsbetrieb zu integrieren und ihm ein Mannschaftstraining zu ermöglichen“, so Sportdirektor Jörn Nowak.

„Ich habe mich hier bei RWE sehr schnell wohl gefühlt und bin nach wie vor stolz, dass wir gemeinsam den Aufstieg geschafft haben. Ich möchte mich bei den Verantwortlichen ausdrücklich dafür bedanken, dass ich nun weiter die Möglichkeit bekomme, ein geregeltes Training zu absolvieren.“

Das könnte Sie interessieren:

Eintracht Frankfurt: Sophia Kleinherne verlängert bis 30. Juni 2026

24-jährige Nationalspielerin kam schon 2017 vom FSV Gütersloh.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert