Startseite / Fußball / Rot-Weiß Oberhausen: Jan Terhorst ergänzt Funktionsteam

Rot-Weiß Oberhausen: Jan Terhorst ergänzt Funktionsteam

31-jähriger Ex-Torhüter unterstützt Mike Terranova als Athletiktrainer.

Beim West-Regionalligisten Rot-Weiß Oberhausen läuft bereits die Vorbereitung auf die Saison 2022/2023. Mit Jan Terhorst ist auch ein neuer Athletik-Trainer dabei. Der 31-Jährige komplettiert das Funktionsteam von Trainer Mike Terranova. Terhorst, der einst von der Jugend des VfL Bochum in die U 19 von RWO wechselte, beendete 2016 seine aktive Karriere. Zuvor hütete er für den VfB Homberg, den SV Hönnepel-Niedermörmter und Arminia Klosterhardt das Tor.

„Jan bringt als ehemaliger Fußballer alle Voraussetzungen mit, die es braucht“, so Oberhausens Sportlicher Leiter Patrick Bauder. „Außerdem passt er auch charakterlich bestens in unser Team.“

 

Das könnte Sie interessieren:

SSVg Velbert wirbt im Abstiegskampf um lautstarke Unterstützung

Ehrenamtler und Jugendliche unter 18 Jahre erhalten freien Eintritt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert