Startseite / Fußball / 1. Bundesliga / Borussia Mönchengladbach: Erneut 30.000 Dauerkarten verkauft

Borussia Mönchengladbach: Erneut 30.000 Dauerkarten verkauft

Tageskarten für Heimspiele sind für Mitglieder ab dem 9. Juli erhältlich.
Fußball-Bundesligist Borussia Mönchengladbach hat für die neue Saison erneut die maximale Anzahl von 30.000 Dauerkarten verkauft. „Diese Treue unserer Fans und das große Interesse an Borussia freuen uns wirklich sehr“, so Borussias Geschäftsführer Stephan Schippers. „Das ist ein tolles Signal unserer Anhängerinnen und Anhänger, die sich genau wie wir auf die neue Spielzeit im BORUSSIA-PARK freuen.“

Um einerseits den treuesten Fans einen regelmäßigen Stadionbesuch zu garantieren, andererseits aber möglichst vielen weiteren Besucherinnen und Besuchern, die weit von Mönchengladbach entfernt leben und für die sich ein Saisonticket nicht lohnt, die Chance auf einen Besuch im BORUSSIA-PARK zu ermöglichen, ist das Gesamt-Kontingent an Dauerkarten begrenzt.

Borussia hat nun schon zum elften Mal in Folge die Marke von 30.000 erreicht. Bis auf wenige Fans haben fast alle Saisonkarten-Inhaber ihre Option gezogen, auch in der neuen Saison mit dabei zu sein. Vereinsmitglieder, die sich auf der Warteliste für eine der begehrten Tickets eingetragen haben, erhalten in diesen Tagen eine Nachricht, ob sie berücksichtigt werden konnten. Einen freien Verkauf von Dauerkarten wird es wie schon in den letzten Jahren nicht geben können. Der Verkauf von Tageskarten an Vereinsmitglieder beginnt am Samstag, 9. Juli.

Das könnte Sie interessieren:

Kreis Euskirchen: Schiri-Aktion „Profi wird Pate“ in der Verlängerung

Nico Fuchs begleitete 14-jährigen Arne Lichtenhagen zu einem Spiel.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert