Startseite / Fußball / 1. Bundesliga / Zur neuen Saison: VfL Bochum führt Auswärtsdauerkarte ein

Zur neuen Saison: VfL Bochum führt Auswärtsdauerkarte ein

Inhaber bekommen für jede Partie in der Fremde ein reserviertes Ticket.
Beim Fußball-Bundesligisten VfL Bochum nimmt die Vorbereitung für die neue Saison 2022/2023 Fahrt auf. Zur kommenden Spielzeit bietet der VfL Ticketing eine Neuheit an: Erstmals haben Vereinsmitglieder*innen und Dauerkarteninhaber*innen der Bochumer die Möglichkeit, eine sogenannte Auswärtsdauerkarte (ADK) zu erwerben.

Mit der Auswärtsdauerkarte möchte der VfL speziell jene Fans unterstützen, die den Verein regelmäßig zu Auswärtsspielen begleiten. Bei der ADK handelt es sich um die Zusage, für jedes Auswärtsspiel ein reserviertes Ticket zu erhalten. Die ADK ist für alle 17 Meisterschafts-Auswärtsspiele einer Bundesliga-Saison gültig und verlängert sich nicht automatisch. Für auswärtige DFB-Pokal-Partien erhalten ADK-Inhaber*innen ein Vorkaufsrecht. Vereinsmitglieder*innen und Dauerkarteninhaber*innen können ab sofort eine Auswärtsdauerkarte beantragen. Anmeldeschluss ist Donnerstag, 30. Juni, 18:48 Uhr.

Es besteht die Möglichkeit, sich für eine Stehplatz- oder Sitzplatz-ADK zu bewerben. Sitzplatz-ADK-Inhaber*innen erhalten Tickets der günstigsten Sitzplatzkategorie. Die Preise orientieren sich an den durchschnittlichen Eintrittspreisen der Bundesligisten in der vergangenen Saison. Preisanpassungen sind möglich, diese orientieren sich an den Ticket-Preisen der jeweiligen Vereine in der neuen Saison 2022/2023. Die Bezahlung erfolgt in zwei Raten, jeweils zu Beginn der Hin- und Rückrunde.

Das könnte Sie interessieren:

Borussia Dortmund U 23: Kapitän Franz Pfanne verlängert bis 2026

29-Jähriger führt Team schon seit 2020 als Kapitän auf den Platz.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert