Startseite / Fußball / 2. Bundesliga / Nach Ausleihe: SC Verl verpflichtet Mittelfeldspieler Tom Baack fest

Nach Ausleihe: SC Verl verpflichtet Mittelfeldspieler Tom Baack fest

Angreifer Eduard Probst stößt vom SV Westfalia Rhynern zum Team.


Tom Baack (Foto) läuft auch in der bevorstehenden Saison für den Drittligisten SC Verl auf. Der bislang vom Zweitligisten SSV Jahn Regensburg ausgeliehene Mittelfeldspieler wurde nun fest verpflichtet. Für den Sportclub absolvierte der in Essen geborene und beim VfL Bochum ausgebildete 23-Jährige bisher 33 Pflichtspiele (ein Tor).

„Mit Tom konnten wir eine wichtige Säule aus der letzten Saison halten“, sagt Verls Sportlicher Leiter Sebastian Lange. „Wir sind sehr glücklich darüber, dass wir Tom vom Verler Weg überzeugen konnten und er weiterhin für uns auflaufen wird.“

Neu zur Mannschaft stößt dagegen Eduard Probst. Der 21-jährige Angreifer erzielte in der zu Ende gegangenen Saison 23 Tore in 24 Spielen für den Westfalen-Oberligisten SV Westfalia Rhynern. „Eduard ist ein sehr junger und talentierter Stürmer, der hervorragende körperliche Voraussetzungen mitbringt, um auch in der 3. Liga erfolgreich zu sein“, so Lange.

Foto-Quelle: SC Verl

Das könnte Sie interessieren:

S04 schmiedet Partnerschaft mit Kunstmuseum Gelsenkirchen

Im Rahmen der EURO 2024 werden ausgewählte Exponate ausgestellt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert