Startseite / Pferderennsport / Traben / Traben Hamburg und Berlin: Thomas Panschow in glänzender Form

Traben Hamburg und Berlin: Thomas Panschow in glänzender Form

Gebürtiger Gelsenkirchener gewinnt an zwei Tagen insgesamt sechs Rennen.
In glänzender Form stellte sich Berufsfahrer Thomas Panschow (Foto/Berlin) am Samstag auf der Trabrennbahn in Hamburg-Bahrenfeld vor. Bei fünf Starts gewann der gebürtige Gelsenkirchener gleich drei Rennen.

Am Sonntag setzte Panschow seine Erfolgsserie auf der Bahn in Berlin-Karlshorst fort. Dort verzeichnete er mit ebenfalls drei Siegen – bei allerdings auch nur drei Engagements – sogar eine optimale Ausbeute.

Foto-Quelle: traberpixx.de

Das könnte Sie interessieren:

Traben Gelsenkirchen: Robbin Bot gewinnt drei von sechs Rennen

Niederländer baut Bilanz am Nienhausen Busch auf zehn Saisonsiege aus.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.