Startseite / Fußball / FC Schalke 04 U 23: Björn Liebnau geht nach vier Jahren

FC Schalke 04 U 23: Björn Liebnau geht nach vier Jahren

Gebürtiger Hannoveraner schließt sich Drittliga-Absteiger TSV Havelse an.


Drittliga-Absteiger TSV Havelse präsentiert mit Björn Liebnau (auf dem Foto rechts) einen weiteren Neuzugang für die kommende Spielzeit in der Regionalliga Nord. Mit dem gebürtigen Hannoveraner kommt ein weiterer Spieler mit Regionalliga-Erfahrung nach Garbsen.

In der abgelaufenen Saison absolvierte der gelernte Außenverteidiger 18 Partien für die U 23 des FC Schalke 04 in der Regionalliga West, in denen er ein Tor erzielen konnte. Vor seiner Zeit in der Gelsenkirchener „Knappenschmiede“ (seit 2018) war der 22-Jährige für den HSC Hannover aktiv, wo er die Nachwuchsmannschaften bis zu den Herren durchlaufen hatte.

„Björn Liebnau ist ein sehr talentierter junger Spieler, der bereits Erfahrung in der Regionalliga West gesammelt und eine sehr gute fußballerische Ausbildung beim HSC und bei Schalke 04 genossen hat“, sagt Havelses Sportlicher Leiter Matthias Limbach (links). „Björn ist sehr variabel einsetzbar. Er wird uns menschlich wie sportlich verstärken.“

Foto-Quelle: TSV Havelse

 

 

Das könnte Sie interessieren:

FSV Gütersloh: A-Lizenz-Inhaber Daniel Fröhlich wird Cheftrainer

41-Jährige tritt zur kommenden Saison Nachfolge von Britta Hainke an.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert