Startseite / Fußball / Aufsteiger 1. FC Kaan-Marienborn holt Angreifer Jamal El Mansoury

Aufsteiger 1. FC Kaan-Marienborn holt Angreifer Jamal El Mansoury

Offensivmann kommt vom bisherigen Ligakonkurrenten Westfalia Herne.


West-Regionalligist 1. FC Kaan-Marienborn hat seinen dritten Neuzugang vorgestellt. Offensivspieler Jamal El Mansoury (Foto) kommt vom SC Westfalia Herne, einem bisherigen Ligakonkurrenten der „Käner“ in der Oberliga Westfalen.

„Jamal ist für ein spannender Spieler“, sagt Kaan-Marienborns Sportlicher Leiter Jochen Trilling. „Er ist sehr schnell und kann mit seiner im positiven Sinne unberechenbaren Art, Fußball zu spielen, Eins-gegen-Eins-Situationen gut auflösen.“

Auch El Mansoury freut sich auf seine neue Herausforderung: „Die familiäre und dennoch professionelle Atmosphäre in der Mannschaft sowie im Trainer- und Funktionsteam haben den Ausschlag für meine Entscheidung gegeben, nach Kaan- Marienborn zu wechseln. Ich habe mich schon beim Probetraining sehr wohl gefühlt. Ich bin dankbar für die Möglichkeit, in der Regionalliga mit an Bord sein zu dürfen und habe das Gefühl, dass ich mich bei meinem neuen Verein gut weiterentwickeln kann.“

Foto-Quelle: 1. FC Kaan-Marienborn

Das könnte Sie interessieren:

Fortuna Düsseldorf: Japanisches Nationalteam zweimal zu Gast

Partien gegen USA und Ecuador finden in Arena des Zweitligisten statt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.